Yousef Ghadiri

Yousef Ghadiri

Lehrerin und Artefakt Künstlerin

images

Yousef Ghadiri ist im April 1984 geboren. Er studierte Bauingenieurwesen an der Universität von Rascht, Iran. Als Projektmanager auf seinem Gebiet entschied er sich, seinem Instinkt in der Kunst zu folgen und seine berufliche Laufbahn in der Kunst zu beginnen. Seit 2004 arbeitet er professionell an der Gestaltung von Websites und Weblogs. Er erreichte den Gewinner des iranischen Webfestivals 2014 in Teheran, Iran. Später begann er Naturfotografie zu machen und veranstaltete im April 2012 eine Fotoausstellung in Anzali, Iran. Dann fand er sein echtes Interesse am Filmemachen und nach seiner Einwanderung begann er, Dokumentarfilme über das Stadtleben zu drehen und sie auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen. 

KulturAtelier Team

Unsere Kooperation

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy